+49 (0) 177-7778801 info@ballettschule-ladanse.com

Lena Baruth

„Schon als Kind wurde die Liebe und Leidenschaft des Tanzes bei mir entfacht, ich habe eigentlich immer und überall getanzt und schon sehr früh meine eigenen Vorstellungen inszeniert und vor Publikum gezeigt, meistens war das meine Familie. Später in den richtigen Theatern hat sich die frühe Übung auf jeden Fall gelohnt!“

Im Jahr 2014 zog Lena nach Hamburg um dort eine 3 jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Tanzpädagogin zu beginnen, die sie im Jahr 2017 erfolgreich abschloss.
Neben vielen professionellen Tanzauftritten und Produktionen (unter anderem ‚Serenade‘ von Balanchine oder der Eigenproduktion ihres Abschlussjahrgangs „tarantism“), stand Lena auch für einige Kunstprojekte mit der HafenCity Universität Hamburg auf der Bühne.
Außerdem choreografierte sie bereits eigene Stücke, die im First Stage Theater Hamburg aufgeführt wurden. Auch im Alter von 24 Jahren kann sie bereist auf eine lang jährige Unterrichtserfahrung zurückblicken, mit den verschiedensten Altersgruppen und Tanzstilen, wie z.B. Jazz, modern dance, klassischer Tanz, spanischer Tanz, Folklore, Burlesque.

Seit Oktober 2017 studiert sie nun in Berlin um den Beruf der Musicaldarstellerin zu erlernen.

Kontakt

Wir leiten Ihre Daten an keinen Dritten weiter und übertragen diese verschlüsselt. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.