Die Tänzerische Früherziehung ist für Mädchen und Jungen ab ca 2,5 Jahren geeignet. Der Unterricht bietet ein vielfältiges Tanzerlebnis, in dem die Kinder in liebevoller, entspannter Atmosphäre eine positive Begegnung mit Musik und Tanz erleben.
In Rhythmik- und Improvisationsspielen können die Kinder ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben, spielerisch werden elementare Tanzbewegungen erlernt, Muskeln gekräftigt und Haltung, Motorik, Musikalität und Fantasie geschult.

Neue Unterrichtszeiten Kindertanz ab September 2017 :
__________________________________________________________________________________________
montags leider schon ausgebucht !
dienstags 15:15-16:00 Uhr 2,5-3,5 Jahre nur noch 5 freie Plätze ( neuer Kurs )
mittwochs 15:00-15:45 Uhr 3,5-5 Jahre nur noch 2 freie Plätze
donnerstags leider schon ausgebucht !
freitags 17:00-17:45 Uhr 5-6 Jahre nur noch 2 freie Plätze
freitags 16.15-17:00 Uhr 3-4 Jahre Kurs in Planung – Anmeldung läuft bereits !

Bei Interesse rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Für die vollen Gruppen können Sie sich gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Die Probestunde ist kostenlos. Dafür ist einfache Sportkleidung ausreichend. Die Haare bitte zu einem Pferdeschwanz, wenn möglich sogar zu einem Dutt zusammenbinden. Bitte vorab keine Ballettkleidung kaufen, da die Gruppen einheitliche Unterrichtskleidung tragen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Anmeldung.

Telefon 0177-7778801, E-Mail : info@ballettschule-ladanse.com