Hannah Weber

Seit ich denken kann, tanze ich. Also, für mich. In die Tanzschule habe ich erst mit 20 Jahren gefunden, dann wusste ich allerdings bereits, dass Tanzen mein Beruf und mein Lebenszweck sein und bleiben würde, und so ist es dann auch gekommen.

Durch intensives, tägliches Training habe ich mir erst meine ersten, eigenen Tanzklassen erarbeitet, und später mein O1-B Künstlervisum für Amerika, wo ich dann einige Zeit in Los Angeles unterrichtet, performt und assistiert habe.

Jetzt unterrichte ich wieder in Berlin und stelle sicher, dass auch ich nie aufhöre, zu trainieren und an mir zu arbeiten.

Schließlich geht es im Leben um ständige Weiterbildung und Wiedererschaffung!

Referenzen:

• 2018: Videodreh „Immer noch fühlen“ – Revolverheld (Tänzerin)
  • 2017: „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ – VOX (Tänzerin)
  • 2017: Videodreh „Don’t touch my Totoro“ (Choreographin und Tänzerin)
  • 2015: Tanzdozentin und -Assistentin für The E.D.I.F.Y. Movement/Leslie Scott in Los Angeles (EDGE PAC, Millennium Dance Complex)