Sommerferien 2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ein ungewöhnliches Schuljahr geht zu Ende.
Die letzten Monate waren geprägt von aussergewöhnlichen Herausforderungen. Sei es die schwierige Aufgabe für die Eltern parallel Kinderbetreuung, Schulaufgaben und Homeoffice unter einen Hut zu bekommen, als auch die Sorge um die Gesundheit von Familien und Freunden.

Auch uns hat die plötzlich verordnete Schliessung der Ballettschule sehr überrascht und von einem Tag auf den anderen im leeren Ballettsaal zu stehen, war ein unwirkliches Gefühl – ohne unsere Schülerinnen und Schüler, die uns alle ans Herz gewachsen sind.

Um so schöner ist es, dass alle wieder da sind und ihr Lachen, Quasseln und Tanzen

wieder den Ballettsaal füllt !

Ein von Herzen grosses DANKE möchte ich an Sie alle richten,wir haben so viele liebe Nachrichten in Form von Mails, Anrufen und Briefen mit aufmunternden Worten ( und auch selbstgemalte Bilder von unseren kleinen Tanzmäusen ) bekommen, das hat uns sehr gerührt, auch die Unterstützung in Form von weiter erhaltenen Beiträgen, hat natürlich geholfen, die Schule zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne und erholsame Sommerferien und wir freuen uns darauf, unsere Schülerinnen und Schüler beim Ferientraining zu sehen !

Alles Liebe
Das Team der Ballettschule