+49 (0) 177-7778801 info@ballettschule-ladanse.com

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

die Sommerferien stehen vor der Tür und werden von allen Kindern sehnsüchtig erwartet.
Die Ferien beginnen morgen am 20.6.2019 und enden am 3.8.2019.

Ein aufregendes Schuljahr liegt hinter uns, unsere Aufführung im Mai war ein großer Erfolg – wir sind sehr stolz auf alle Schülerinnen und Schüler, die mit sehr viel Engagement und Fleiß dabei waren.
Auf einer so großen Bühne vor Publikum zu tanzen, dabei alle Schritte gut und richtig auszuführen erfordert eine große Portion Mut und Konzentration – und sogar unsere Jüngsten mit gerade einmal 4 Jahren haben das toll gemeistert.

Wir bedanken uns auch noch einmal bei allen Eltern, für die vielen Fahrten zur Ballettschule für die unzähligen Extraproben, die Unterstützung hinter der Bühne, das Vertrauen und die lieben Worte, Briefe, E-Mails und Blumen nach der Aufführung !

VIELEN VIELEN DANK !

Die Fotos der Aufführung werden nach Bearbeitung in eine Dropbox gestellt, die DVD ist nach den Ferien erhältlich und kann ab sofort bestellt werden.

Im kommenden Schuljahr finden für viele Gruppen Prüfungen der Royal Academy of Dance in der Ballettschule statt. Die
Prüferin wird aus dem Ausland zu uns reisen, um die Prüfungen abzunehmen.
Direkt nach den Ferien steht ein Besuch des Staatsballetts Berlin mit einem extra für uns geplanten Workshop an.
Weitere Informationen gibt es im August.

Leider verlässt uns unsere Kollegin Anika Östreich, sie erwartet ein Baby und zieht zu Ihrer Familie nach Süddeutschland. Wir werden sie sehr vermissen ! Sie hat versprochen uns im neuen Jahr zu besuchen, sobald es möglich ist – auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute für dich, liebe Anika !

Wir wünschen Ihnen allen eine erholsame Sommerpause mit Ihrer Familie und freuen uns alle im August in der Ballettschule wieder zu begrüßen !

Herzlichst,

Das Team der Ballettschule La Danse