Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

das Schuljahr neigt sich dem Ende und die Sommerferien stehen kurz bevor.
Diese beginnen am 5. Juli und enden am 17. August.
Für alle unseren Schülerinnen und Schüler gibt es ein Ferienprogramm, welches unten aufgeführt wird.

Über das vergangene Schuljahr gibt es so einiges zu berichten.
Es haben wieder viele unserer Schüler/Innen erfolgreich die Prüfung bei der Royal Academy of Dance abgelegt – die Prüferin kam diesmal aus Boston/USA, einige Gruppen haben nach den Sommerferien ganz neu mit dem Spitzentanz begonnen, wir haben Lena Baruth als unser neues Team Mitglied für Video Clip Dance begrüßen dürfen, deren Kurse sich großer Beliebtheit erfreuen und wir durften wieder viele kleine und auch größere Ballerinen neu in unserer Schule willkommen heißen.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit all unseren Schülerinnen und Schülern intensiv arbeiten konnten – ein großes Lob für euren Fleiß – und wir bedanken uns bei allen Eltern, für das in uns gesetzte Vertrauen, Ihre Kinder bestmöglich und mit viel Herz und Engagement zu unterrichten und ihnen die wundervolle Welt des Tanzes näher zu bringen.

Auch für das kommende Schuljahr 2018/19 gibt es schon wieder große Pläne :
Im Mai findet unsere große Ballettaufführung statt, worauf sich schon alle sehr freuen !
Die Proben hierzu starten im Herbst.

Wir wünschen Ihnen allen eine erholsame Sommerpause !

Herzlichst,
das Team der Ballettschule La Danse

Sommerferienprogramm Ballett 2018 :

Mittwoch 11.7.
Mittwoch 1.8.
Mittwoch 15.8.

15.30 – 16.15 Tanzmäuse I,
16.15 – 17.00 Tanzmäuse II, Pre – Primary, Primary
17.00 – 17.50 Grade 1
18.00 – 19.00 Grade 3
19.00 – 20.00 Grade 5, Intermediate Foundation

Die Gruppe, in der die SchülerInnen sind, finden Sie auf dem Stundenplan in der Ballettschule

Sommerferienprogramm Video Clip Dance :

Samstag 7.7
Samstag 14.7.

11.00 – 12.00 ab 9 Jahre
12.00 – 13.00 ab 11 Jahre

____________________________________________________________

Alle Ballettschüler/Innen sind natürlich auch bei Lenas Video Clip Dance herzlich willkommen !

Allerdings bitten wir hierzu die Schüler/Innen einen Tag vorher anzumelden !

Achtung ! Bei Temperaturen über 30 Grad finden die Sommerkurse nicht statt !