Nach den Herbstferien starten wir mit unseren neuen Kursen Video Clip Dance/ Hip Hop !

Die Kurse werden von Lena unterrichtet –  unserem neuen Teammitglied !
Lena ist ausgebildetete Tanzpädagogin mit abgeschlossenem Studium, angehende Musicaldarstellerin und kommt aus Hamburg.
Sie hat dort bereits mehrere Jahre Kinder und Jugendliche in klassischem Ballett, Jazz und Hip Hop unterrichtet.
Ab November wird sie mit unseren neuen Kursen Video Clip Dancing starten.
Es werden Choreographien, so wie in den Musik –  Videos, zu aktueller Chart Musik erarbeitet.
Uns ist es wichtig, dass die Tänze und Bewegungen trotzdem kind/jugendgerecht bzw. altersgemäß sind und es darum geht den Kindern eine andere Art des Tanzes und der Bewegungsform zu vermitteln.
Es ist eine “ Fun – Stunde „, bestehend aus einem Warm up, erlernen von neuen Schritten/Bewegungen, und natürlich dem einstudieren ganzer Tänze/Choreographien.
Vorkenntnisse im Tanz werden nicht benötigt !
7-9 Jahre Samstag 11 – 12 Uhr
10-13 Jahre Samstag 12-13 Uhr
( ab 14 Jahre in Planung )